Mit 15 Jahren habe ich den Entschluss gefasst Musicaldarstellerin und Gesangslehrerin zu werden.
Also schnell weg aus meiner vertrauten Umgebung und dann über den Umweg Zürich ab nach Alkmaar in den Niederlanden. Dort wurde ich an der Hoogeschool INHOLLAND an 2 Semestern Vorkurs und dann insgesamt acht Semestern regulärem Studium zur Musicaldarstellerin und Gesangspädagogin ausgebildet. Nach meinem Bachelorabschluss im Jahr 2010 habe ich noch zwei Semester in Wien studiert, um mein Wissen und Können noch weiter zu festigen, aber auch um die deutsche Sprache wieder auf Vordermann zu bringen.

Seit 2011 zurück in meiner geliebten Heimat Liechtenstein, konnte ich bereits viele Projekte wie z. B. die Adventskonzertreihe „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“,  das Kindermusical „Benjamin der Glückdrache“,  das Musical „Happy Feet“ usw. selber umsetzen. Gleichzeitig habe ich auch schon an mehreren Produktionen mitgewirkt und auch schon eine Klasse mit eigenen Musikschülern aufgebaut.